Das Herz der Krone: Die Küche

Küchenmeister Werner Müller bei der Arbeit

"Mir verkåfe blous des, was uns selwa schmeckt"
So lautet das Motto von Eigentümer und Küchenmeister Werner Müller. Bei uns kocht der Chef noch selbst und so leitet er seit 1988 den Betrieb.
Im Jahre 1976 erlernte er das Fleischer-Handwerk woran sich dann eine Ausbildung zum Koch anschloss. Nach seiner Ausbildung ließ er sich zusätzlich zum diätetisch geschulten Koch fortbilden. Berufserfahrung sammelte er in verschiendenen Häusern in Bayern und Baden-Württemberg, unter anderem im Romantik Hotel "Zum Ritter" in Heidelberg, im Hotel am Drechselsgarten in Ansbach sowie im Romantik-Hotel Markusturm in Rothenburg ob der Tauber. Dort legte er auch seine Prüfung zum Küchenmeister ab.

Die Erfahrungen und Rezepte, die er auf seiner kulinarischen Reise durch Süddeutschland sammelte, bilden die Grundlage der heute in der Krone angeboten Gerichte.

Ohne ein starkes Team ist jedoch auch der beste Koch nur halb so viel Wert. Daher wird Werner Müller durch Mitarbeiter und Familie tatkräftig unterstützt.

Erika Frühauf, Waltraud Schmidt, Werner Müller
Henrik Müller, Meike Rittmeier, Lena Linier, Janina Müller
Anfrageformular | Impressum | Anfahrt